Projektmanagement komplexer Recruitingprozesse

On-Site Management

Von On-Site-Management spricht man, wenn der Personaldienstleister (hc personal) dem Kundenbetrieb (Ihr Unternehmen) einen eigenen Mitarbeiter als zentralen Ansprechpartner und Koordinator bereitstellt.

Dadurch ergeben sich folgende Vorteile für Sie:

• Wir kennen Ihre Anlagen und die dazugehörigen Arbeitsplätze
  • Dadurch kann das optimale Personal gesucht werden
  • Wir übernehmen die komplette organisatorische und administrative Abwicklung für Sie, wie z.B. die Zeiterfassung und die Stammdatenpflege.
  • Dadurch entsteht ein verkürzter Kommunikations- und Entscheidungsweg

Fazit: Durch On-Site Management ergeben sich erhebliche Zeiteinsparungen was letztendlich zu einer Senkung Ihrer Kosten in allen Bereichen führt.

Master Vendor

Dieser Begriff kommt aus dem Englischen und bedeutet:

Master = Haupt
Vendor = Lieferant

Das Prinzip, als Ansprechpartner - als Generalunternehmer - dem Kunden und dem Dienstleister gegenüber aufzutreten. Als Ihr Master Vendor übernehmen wir Ihre innerbetriebliche Koordination.

Dadurch ergeben sich folgende Vorteile:

• Sie können weiterhin auf die Flexibilität mehrerer Personaldienstleister vertrauen, haben aber nur einen Ansprechpartner
  • Kommunikations- und Entscheidungswege werden somit erheblich verkürzt
  • Die Verrechnungssätze sind für alle Personaldienstleister gleich